Öcher Country - Folk - Rock
- Mundartmusik -

 

 

Meine Lieder und Hörproben, die hier zu finden sind, sind auch Ausdruck meiner eigenen textlichen und musikalischen Veränderung. Um diese für Sie deutlich unterscheidbar zu machen, habe ich diese in drei Gruppen eingeteilt:


Udo S. – Solo
... mit Gesang, Akustikgitarre, Bass-Cajon und Sizzle-Board. Mit diesem Setup spiele ich derzeit mein aktuelles Programm im „Wohnzimmer-Konzert“-Format wie auch auf der „kleinen Bühne“ (siehe hierzu auch die Beschreibung der Auftrittsbedingungen unter: https://www.udo-schroll.de/Veranstalter/Presse-Info-s).

Udo S. & E-Cajon
... mit Gesang, Akustikgitarre und Drumcomputer mit elektronischen Cajon-Sounds. Von diesem Setup habe ich mich weitestgehend verabschiedet und nutze die e-Cajon nur noch im Studio für die Aufnahme/Dokumentation meiner Lieder aus meinen früheren Unterhaltungsprogrammen. Somit sind die dortigen Hörbeispiele inhaltlich wie auch spieltechnisch nicht mehr alle repräsentativ.

Udo S. & Anderes
... diese Seite hätte auch „Verschiedenes“ heißen können. Die Hörbeispiele hier sind Lieder, die ich mal zu bestimmten Anlässen geschrieben/bearbeitet habe, die so aber nicht Bestandteil meines aktuellen Programmes sind.

  

Titelliste

 

E sue e Land

Bliv lijje, schloff wijjer

En Fott

Alleng een d'r Reän

Leck mich amoka

Hätsät

Ömloufbahn

Du bes freij

Alles rechtig

Schenke

För Jeld döngs du et ouch

Janz ejal

Jeä schönner Land

Vür stöhnt op

Me sitt mär jot met et Hazz

Jevv mich ding Hank

Mizz Babette

Ne nöjje Daag

 D'r Ekoufszeddel


- - -

Külle

 Alles blivt angesch

Wade könne



Udo S. - Öcher Platt

Hinweis
Alle Liedtexte und deren Melodien, Titel, sowie übrige Inhalte meiner Homepage sind gemäß
CC BY-NC-SA 3.0 DE geschützt. Kein Text oder Teil eines Textes darf ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung des Urhebers kommerziell verwendet werden.


Udo S. - Udo Schroll Liedermacher